Menschen…. haben wir auf unseren Reisen sehr viele und interesante kennen gelernt. Da wir Asien leiben sind die Mehrzahl der Bilder auch hier entstande. Menschen bei der schweren Arbeit, beim Ausruhen danach oder einfach bei ihrem Alltag.

Nicht immer war es elicht sich verständlich zu machen und um die Fotoerlaubnis zu bitten. Aber mit viel Geduld und auch mit Händen und Füssen ist es gelungen. Alle hier abgebildeten Menschen haben zugestimmt.

Aus Respeckt habe ich keine Menschen mit dem Tele heimlich oder gar nach einer Ablehnung fotografiert. Das ist in einem Gastland zu akzeptieren.

Ort….schöne, faszinierende, aufregende, beeindruckende, beruhigende…….
ich könnte weiter aufzählen, aber schaut selbst. Immer hängt damit ein tolles Erlebnis zusammen. Die Bilder versuchen die Eindrücke zu transportieren, können es aber nie schaffen das VorOrt Erlebnis zu ersetzen. Also reisen sie….

Menü schließen